KOCH DICH GLÜCKLICH - Ayurveda Kochkurs – Kochen für Körper, Geist und Seele

Ernährungscoaching | Behandlung, Kochschule | Beauty Individuell | vegan | Angela Jung Ayurveda Düsseldorf
  • Gesund
  • Vegan
  • Bio
  • Individuell

Nicht der ist gesund, der gesund isst! Sondern der, der auch gut verdaut! Professionelle Anleitung während des Kochkurses - Erklärung der verwendeten Zutaten

Kurs -
beschreibung

KOCH DICH GLÜCKLICH
Professionelle Anleitung während des Kochkurses
Erklärung der verwendeten Zutaten

Kochen für Körper, Geist und Seele

Ayurveda ist eine Jahrtausende alte indische Gesundheitslehre, kurzum beschreibt sie das Wissen um ein gesundes, glückliches und langes Leben. Die Empfehlungen, sind dabei heute aktueller als je, denn der Ayurveda zielt seit jeher auf eine ausgeglichene Body-Mind-Balance ab. Dabei ist die ayurvedische Küche eine der wichtigsten Säulen und lehrt uns, welche Lebensmittel, Kombinationen und Zubereitungsformen uns ins Gleichgewicht bringen können.

Für Dein ayurvedisches Wissen togo erhältst Du alle Rezepte, eine kleine Einführung in die ayurvedische Ernährung - Infos zu den Lebensmitteln in ihrer Wirkung und Eigenschaft. Die jeweiligen Gewürzen als Gewürzfibel. Das Menü ist bio, vegetarisch und auf Wunsch auch glutenfrei.

Ich freue mich, dich schon bald in der Kochschule in Krefeld im Kücheneinrichtungshaus Hoster begrüßen zu dürfen.
Die Kochschule Hoster in Krefeld verbindet das Thema: KÜCHEN - KUNST - KOCHEN auf eine aussergewöhnlich Art und lässt einen großen Freiraum der kreativen Umsetzung beim kochen. Bitte informiere uns außerdem bei der Buchung unter dem Feld "Kommentar hinzufügen", ob Du Unverträglichkeiten hast. Vielen Dank!

Für diesen Kurs anmelden

Ernährung | Massage, Kochkurse | Beauty Individuell | essen | Angela Jung Ayurveda Düsseldorf
Kurs: KOCH DICH GLÜCKLICH - Ayurveda Kochkurs – Kochen für Körper, Geist und Seele
Preis: € 120,- pro Teilnehmer und Kurs
Ernährung | Massage, Kochkurse | Kochkurse | Gesundheit fördern | Angela Jung Ayurveda Düsseldorf
Meine absolute Empfehlung! Ich bin begeistert vom durch die Kochkurse erzielten Ergebnisse. Ich habe mich während der gesamten Zeit des Coachings sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen jetzt da ich mein neu erlerntes Wissen anwende. Ich kann Angela nur weiterempfehlen.
— Christina aus Berlin